Bischof Stecher Gedächtnisverein

Bischof Stecher-Gedächtnis­verein!

Ich habe mich nie zu denen gezählt, die da glauben, dass immer alles schlechter wird. Es gibt in allen Epochen Bestürzendes und Großartiges, Degeneration und Neuanfang.

Initiative Offene Herzen 2019

Rund um den "Tag der offenen Herzen", dem 28. Juni, finden zahlreiche Veranstaltungen statt. Eine Programmübersicht.

mehr dazu

Videoclip mit Herz

Lena Vogler hat einen Videoclip zum Thema gestaltet.

mehr dazu

2. Innsbrucker Gipfelgespräch

Franz Fischler – Europäer mit Herz und christlichen Wurzeln

mehr dazu

Zu Gast bei der Hospizgemeinschaft

Den Tagen mehr Leben geben

mehr dazu

Wasser zum Leben - Bischof Stecher Gedächtnisverein

Benefizauktion „Wasser zum Leben“ 2019

Großartiges Spendenergebnis

mehr dazu

Offene Herzen – Mit ́nand in Advent einisingen 2018

Der Tiroler Volksmusikverein und der Bischof-Stecher-Gedächtnisverein luden am 2. Dezember 2018 zum gemeinsamen Adventsingen in den Bezirken ein.

mehr dazu

powered by webEdition CMS