Mitglied im Bischof Stecher-Verein werden

„Der Mensch braucht bergende Gemeinschaften, er braucht sie über die Familie hinaus.“ Bischof Reinhold Stecher Wenn auch Sie Bischof Reinhold Stecher in guter Erinnerung haben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren möchten, dann unterstützen Sie doch unsere Arbeit. Werden Sie Mitglied im Bischof Stecher-Gedächtnisverein. Helfen Sie helfen mit Ihrem Beitrag (16,-- Euro jährlich) oder Ihrer Spende. Falls Sie sich wundern, warum der Mitgliedsbeitrag gerade 16,-- Euro beträgt: Reinhold Stecher war 16 Jahre Bischof der Diözese Innsbruck und hat in dieser Zeit viel Gutes bewirkt.

Felder, die mit einem Sternchen versehen wurden, sind obligatorisch. Bitte verwenden SIe bei der Überweisung folgendes Kennwort Mitgliedschaft Bischof-Stecher-Verein Bankverbindungen I Spendenkonten Hypo Tirol Bank IBAN: AT62 5700 0300 5336 1754 BIC: HYPTAT22 Raiffeisen-Landesbank Tirol IBAN: AT36 3600 0000 0072 2843 BIC: RZTIAT22 Tiroler Sparkasse IBAN: AT32 2050 3033 5174 6783 BIC: SPIHAT22