Bischof Stecher Gedächtnisverein

Bischofsgruß an alle Priester

15. Dezember 1987

Meine lieben Mitbrüder!

Es dängt mich, Euch für die vielen Zeichen der Verbundenheit in meiner Krankheit ein herzliches „Vergelt's Gott!“ zu sagen. Ich weiß, dass Eure Sorge tief in das Beten und das heilige Opfer hineingenommen wurde. Und ohne dieses Gebet wäre wohl alles anders gegangen. Für eine kurze Zeit muss ich mich noch verabschieden. Ich kann daher heuer nicht dem einzelnen persönlich danken. Aber dafür habt Ihr sicher Verständnis. Ich wünsche Euch allen ein gnadenbringendes Fest in Euren Gemeinden und Aufgabenkreisen und bitte Euch für die Zukunft wieder um den Zusammenhalt und die Mitarbeit, die einem Bischof in Tirol die Arbeit so schön machen!

 

Reinhold Stecher

 

Die Originaldatei zum Downloaden

powered by webEdition CMS